Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag



 Mein innerer Lemming hat heute gute Laune und will auch mitmachen beim Frage-Foto-Freitag. Hier seine Antworten:

1. Worüber denkst Du gerade nach? 
// Ob geht-so-leckere Schokolade leckerer wird wenn ich sie in einen Kuchen backe.
2. Ein schöner Moment? 
// Duftender Rosmarin frisch vom Markt, bereit zum Eintopfen auf dem Balkon.
3. Was liest du dieses Wochenende?
// Ein ungezähmtes Leben. Mal sehen ob ich das auch lebe an diesem Wochenende.
4. Wovon musst du dringend mehr essen?
// Erdbeeren (auch frisch vom Markt). Ich bin Experte mich ewig auf die XY-Saison zu freuen und sie dann fast zu verpassen weil ich denke das sei vorsaisonale Importware.
5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
// Meinen Eisbären. Der hat so nett gezwinkert. Heute ist ihm allerdings warm.

Ich wünsche ein lieblich duftendes, ungezähmtes, fruchtiges, frisches, frohes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.