Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it... #48/13

Oh ja, ich wünsch mir Sonnenschein, warmen Fahrtwind und ein Picknick in meinem Fahrradkörbchen! Und eine laute Klingel mit der ich die Frühlingsfreude durch die Gegend klingeln kann. Ja, das wünsche ich mir... Dauert noch? Hab ich mir fast gedacht. Bin im Moment nur bei Dunkelheit draußen (zumindest Gefühlt). Deshalb: Heute nur zwei Archiv-Räder für Frau Pimpinellas Sammel-Beauty. Und bleibende Frühlingsvorvorfreude in der Nacht. Rrrrrrrrinnng!



1 Kommentar:

  1. Nein, wie genial ist denn dieses Strickfahrrad!!!! Und an die Klackerteile an den Fahrradspeichen erinner ich mich nur zu gut. Als Kind konnten es gar nicht genug davon sein! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.