Ein zugegeben recht nettes Werbegeschenk ruck zuck entwerbt weil: Werbung bleibt Werbung. Mit Hilfe von Cutter, Lineal, bereits benutztem Geschenkpapier & Teppichklebeband wurden die kleinen Magnet-Blöcke hübsch genug für ihren Einsatz in der Küche.
Der Recycling-Faktor bei diesem "Projekt" ist minimal, aber vermutlich wären Papier und Blöcke sonst Müll gewesen, deshalb reihe ich mich fröhlich ein beim upcycling-Dienstag. Und danke Nina fürs sammeln.
Wesentlich mehr "reduce" wäre allerdings Werbegeschenke gar nicht erst anzunehmen. Hm, da denke ich nochmal drüber nach...
Hat sie wirklich!
AntwortenLöschen;)
Na, da dankt die Tante. :-)
Löschen(Während die abgeschnittene Tante Fan*ny im Mülleimer schmollt)
dem kann ich nur zustimmen.
AntwortenLöschensehr hübsch geworden.
Psssst! Ich kann überhaupt nicht tanzen. Ich habe null Takt- und Bewegungsgefühl und tanze daher sowieso nur alleine und für mich. Dann aber durchaus sehr raumgreifend und sehr enthusiastisch :)! Also dann: Ich bin bereit...
AntwortenLöschenUnd P.S: Schönes Upcycling-Projekt ;)!
Och, das kann ich ja gar nicht glauben. Jemand der so schöne Musik zum Teilen findet muss doch da irgendwo ein Fünkchen Taktgefühl beherbergen. Außerdem: Für unseren Tanz-Club gibt es keine Regeln würde ich vorschlagen. Hauptsache enthusiastisch, laut & "all over the place"... Ha!
LöschenSuper Tante! Soe ien hätte ich gerne auch;)
AntwortenLöschenSehr hübsche Idee!
LG Nic