Montag, 13. August 2012

12 von 12 August


Ein rundum blauer Tag zum festhalten - wenn man nicht zu sehr mit genießen beschäftigt wäre. Ein kläglicher Versuch. Acht aus zwölf, und viele viele mehr Bilder im Kopf.
Schneller Blaubeerkuchen am Morgen (geht noch schneller wenn man den Mürbeteig mit dem Schneidewerkzeug kneten lässt.). Blau-grau-weiße Flohmarktfreude. Kaffee im Park (nicht im Bild). Geburtstagsgeschenkeinpackungsaktion. Hamburgs andere Seite durch den Tunnel erradeln. Geburtstagsfreundin im Schrebergarten besuchen, so lauschig (nicht im Bild)! Mal gucken wo die jungen Leute sich an diesem Wochenende amüsieren. Da sitzt einer auf der Düne dem Haufen im Hafen. Alsterwasser an der Elbe (nicht im Bild). Spinat-Gorgonzola-Nudel an Sonnenuntergang auf heimischem Balkon (ebenfalls nicht im Bild). Ich wünsche mir mehr solche Tage!
Viele viele schöne Tage gibt es hier bei Caro zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.