Sonntag, 19. August 2012

Santé Sommer!

Eben geheimes Talent entdeckt: Der Kühlschrank weiß wie man alkoholfreie Cocktails mixt. Apfelsaft, viel Eis, 1/2 Limette, Mineralwasser, Hollunderblütensirup, geraspelter Ingwer, Minze. Perfekter Reste-Drink für diesen Superheißensupersommerichmagdich-Tag. Santé!

Dumm nur, dass jetzt alle Flaschen leer sind. Und ich hab Hunger. Mal sehen ob der Kühlschrank auch ne Ideen für Reste-Essen hat...

Kommentare:

  1. oh, santé, klingt sehr fein! hier wartet melonengranita aufs kalte glas :)

    AntwortenLöschen
  2. Die echten Talente werden sowieso ganz nebenbei entdeckt... Großes "Magichauch".

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Den Kühlschrank will ich auch!
    Klingt wirklich lecker. Den hätte ich heute auch wieder gebrauchen können, den Drink!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.