Sonntag, 24. November 2013

UFO = FO *

Da der Baumwollberg weitestgehend abgebaut ist war nun endgültig klar, dass aus den 12 Grannys in der Schublade keine Decke mehr wird. Das Zusammennähen hat gar nicht so lange gedauert, das hätte ich auch vorher schonmal machen können. Jetzt habe ich ein fertiges Kissen und etwas mehr Platz in der Schublade. Ob sich darüber wohl jemand zu Weihnachten freuen darf?

* UFO = UnFinished Object (meistens ausdauernd & hartnäckig lange unfertig)/ FO = Finished Object

Kommentare:

  1. wie schön, daß es jetzt ein FO ist!
    und wie hübsch es aussieht!
    bin mir ganz sicher daß es irgendwo ein nettes plätzchen finden wird ;–)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderwunderwunderschön, also wenn sich da niemand drüber freut...
    Ich schnapp mir jetzt gleich mal meine Häkelnadel, da hängt schon eine halbe Mütze dran ;-)

    Allerliebste Grüsse und einen schönen restlichen Sonntagabend ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön! ich hoffe, ich kann auch bald so etwas schönes häkeln...ich übe. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.