Donnerstag, 3. November 2011

Ich kann Chamälion.

Falls mich jemand sucht, ich bin im Bad. (Das kommt davon wenn man Duschvorhang und Oberteil im selben Versandhandel bestellt. One Design fits all.)

Kommentare:

  1. da würd ich mich heut quasi nahtlos einfügen können! meins ist nur etwas äh "nerviger" geringelt aber auch schwarz weiß. :)

    AntwortenLöschen
  2. streifen gehen eben immer und überall... hier heute auch wieder! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  3. @ doro: Ich würde Dich ja gerne zum gemeinsamen Chamälionnen einladen um raus zu finden was "nervige" Ringel sind.

    @ nic: Ja, das hat sich der Duschvorhangsdesigner wohl auch gedacht. Ob Querstreifen in der Dusche unvorteilhaft sind? Und wenn ja für wen? Für die Dusche oder den Duschenden?

    AntwortenLöschen
  4. praktische Tarnung im Bad. Guter Trick!

    AntwortenLöschen
  5. also, nervige ringel sind die, wo einem (also manch einem, mir nicht) ein kleines bisschen schlecht wird, wenn man zu lange raufguckt. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.