Freitag, 20. April 2012

"hallo und Tschüss" sagte die Tasche.


Ich schenke am liebsten was mir selbst gut gefällt. In diesem Fall sanften Farben, Hamburger Liebe Blumen, einen hübscher Gedankensammler von Kamikaz und ein bisschen Recycling darf auch nicht fehlen. Ich wünsche ein schönes Wochenende! 
Verschenkt Ihr auch manchmal Dinge so schnell, quasi unter der Nähmaschine weg, dass Ihr Euch nachdem der Geburtstagsmensch ausgepackt hat, nochmal genau ansehen müsst was ihr da eigentlich genäht/verschenkt habt?

Kommentare:

  1. Sau schön und ja mir geht es viel zu oft so ;-€

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich der/die beschenkte aber freuen...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Schau mal, den gleichen Gedankensammler hab ich auch... schon befüllt :-): http://www.engelenchen.de/wordpress/2011/08/zurich-minialbum/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ich hab meines auch von Holy Shit Shopping :))). Na vielleicht haben wir da grad nebeneinander das gleiche Heft gekauft. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist ein Dorf (und ich bin mir sicher: Um Ecken kennt hier jeder jeden) ;-)

      Gruß durch die Stadt!
      Hannah

      Löschen
  5. Das sind immer die besten Geschenke (also wenn man schenkt, was man am liebsten selber behalten möchte). Echt ne tolle Geschenk-Zusammenstellung! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.