Montag, 13. August 2012

Frage-Foto-Frei...Montag.

Freitag geknipst, Freitag vergessen. Mein Freitag also am Montag. Man kann die Woche ja auch mal mit dem Ende anfangen, oder? Viele schöne Freitags-Frage-Antworten gibt es hier beim Frage-Foto-Freitag. Ich wünsche einen happy Montag!1 / Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? // Schön grün und schön scharf. Parmesan-und-mehr-Reibe mit der man sich auch Fingernägel über die Pasta raspeln kann. Wirklich wirklich toll (aber eben auch wirklich wirklich scharf)! 2 / Kling gut? // Klickklack. 3 / Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst? // In der Mitte hängen geblieben, das passiert mir nicht oft und eigentlich dürfen solche Bücher auch nicht bleiben. Dieses schon, es sieht irgendwie so aus als ob es eigentlich ein gutes Buch ist. Weiß jemand ob das stimmt?4 / Welche Farbe ändert deine Laune? // Farbkombination, voll fies, voll Leben!

5 / Deine liebste Uhrzeit?  // Gibt es nicht. Meistens mag ich am liebsten die aktuelle Zeit.

5 Kommentare:

  1. Das Buch hab ich auch nicht weiterlesen können, meine Freundin fand es allerdings ziemlich gut...
    Soweit wie Du, bin ich aber gar nicht erst gekommen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir sind Reibeschwestern im Geiste! Du grün, ich rosa. Hoidoh!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reibeschwester,
    wenn es meine Reibe gewesen wäre wäre sie sicherlich pink gewesen. Die Reibe gehört dem Mann. Möchtest Du einen Reibebruder haben?

    Herzlichst!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.