Montag, 24. Dezember 2012

Vorfreude!

Ich freue mich auf Kartoffelsalat, meinen kleinen großen Bruder, langsam ausbrennende Tannenbaumkerzen, Zuhause, Geschenke verschenken & die überraschte Freude der Beschenkten, gemeinsame Zeit, Tannenduft, das Spiegeleibaby (aka Jesus), meine Eltern, Lachen, das Raten vorm Auspacken (Socken? CD?), Sekt zum anstoßen, die kleinen Engel mit dem Helm, Rotweinbirne, gemeinsam kochen, diese Kiste, die Rose von Jericho, Rosinenbrot & Braune Kuchen und noch viel viel mehr und wünsche FROHES FEST!

3 Kommentare:

  1. Kartoffelsalat gibt es hier auch ;-)
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.