Donnerstag, 28. November 2013

Gute Reise!

Wenn die Größe eines Glücksbringers etwas aussagt über die Menge an Glück die er bringen soll, dann dürfte dieser Rucksack-Baumler ruhig noch etwas größer ausfallen. appetizing asia, eine Reise auf der Spur von Genuss, (Gar-)Küchengeheimnissen und Geschmack in den Ländern in denen herrlichste Aromen ihren Ursprung haben, ist das nicht großartig?!! Ich freue mich aufs lesende Mitreisen und wünsche sprudelndes Glück, standfeste Gesundheit und auf- und anregende Reise!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank noch einmal. Der Glücksbringer baumelt schon und tut sein Werk. Danke auch für die lesende und vielleicht auch schreibende Begleitung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.