Samstag, 14. Dezember 2013

Aufrüsten für den Winter - Bettwärmer


Oder: Zweitbeste Lösung nach Ganzkörper-Wärmflaschen-Anzug.
Fünf-Minuten-Projekt: Kuschelstoff rechts auf rechts, einmal um die Wärmflasche drum rum zeichnen, Hals schön breit + doppelt so lang, nähen, wenden, "Rollkragen" nach innen umschlagen und mit ein paar Stichen an der Naht befestigen, Wärmflasche falten, reinschieben, befüllen.

1 Kommentar:

  1. was würde ich ohne meine Wärmflasche machen? ich brauche sie wie die Luft zum Leben :D es gibt sogar richtig süße Anzüge für die Winter-Retter: als Teddybären und so. aber deine sind super einfach zum nachmachen -klasse <3
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.