Dienstag, 24. Dezember 2013

X-mess > X-mas = Vorfreude!

Manche Dinge ändern sich zum Glück nicht und so kann ich den Text vom letzten Jahr kopieren & einsetzten denn auch in diesem Jahr freue ich mich auf Kartoffelsalat, meinen kleinen großen Bruder, langsam ausbrennende Tannenbaumkerzen, Zuhause, Geschenke verschenken & die überraschte Freude der Beschenkten, gemeinsame Zeit, Tannenduft, das Spiegeleibaby (aka Jesus), meine Eltern, Lachen, das Raten vorm Auspacken (Socken? CD?), Sekt zum anstoßen, die kleinen Engel mit dem Helm, Maronen, gemeinsam kochen, diese Kiste, die Rose von Jericho, Rosinenbrot & Braune Kuchen und noch viel viel mehr und wünsche FROHES FEST!

PS: Ich hab doch was geändert.

PPS: Falls jemand heute tatsächlich noch etwas basteln möchte: Der Stern im Hintergrund ist ein perfektes Very-Last-Minute-Projekt. Die Inspiration kam von Caro und die Anleitung gibt es bei Sarah/Mädchenkram. Danke Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.