Samstag, 3. Dezember 2011

Countdown (zwei)

Auch 24 Tüten, auch 24 Schokoladentafeln auch Papierschnipsel. Aber andere. Hans Albers, Pudel, Gerdi und Fritz (Zur Info: "Voll beladen mit guten Sachen sausen wie der Blitz heim zu ihren Puppen die Gerdi und der Fritz") grüßen zum Advent.

Kommentare:

  1. ist der für mich? das ist ja lieb! :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist aber auch bezaubernd. vor allem die anordnung und die beklebungen!

    AntwortenLöschen
  3. Also Doro, falls mein Bruder den nicht haben will wäre es mir eine Freude ihn an Dich zu schenken. Falls. Obwohl... ich finde wer einen Umzugskistenkalender hat is ja wohl schon reichlich beschenkt ;-)

    Herzlichst Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh. Meinst du, deine Eltern würde mich noch nachträglich adoptieren? Ich wär so gern mit dir verwandt :).

    Obwohl, befreundet sein ist auch schon schön. So schön!

    Liebste Grüße,
    Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa, aaaaaaaber. (da ist keine schokolade drin in den kisten. und die hab ich ja auch selbst gepackt.)
    aber danke, ich freu mich trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.