Freitag, 2. Dezember 2011

Countdown (eins)

Ein Blick hier hin veranlasste mich ruckizucki los zu kalendern. 24 kleine Schokoladentafeln, ein Stapel Papiertüten, Nähgarn, rot weiße Stoff- und Papierreste, gratis Zahlenaufkleber (von einem Werbeprospekt) und Liebe. Viel Spaß beim Tage zählen den beiden Empfängern!

Kommentare:

  1. oh sehr hübsch! ja, das kalendern kann ansteckend sein, ich habs mal wieder nicht geschafft, aber nächstes jahr dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön. Meine liebsten Farben in der Adventszeit: Beige, Rot und weiß. Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sher hübsch, Frau Zackenschere!

    Ich gedenke, den "Keine Werbung" Aufkleber vom Briefkasten zu entfernen, um auch Blättchen mit Zahlenaufklebern zu bekommen. Oder ist das eher so eine nordische Sache?

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich schonmal gesagt wie sehr ich mich über so nette Kommentare freue? Ich tu es!

    Frau fijn: Ich hab nochmal nachgesehen: Es war st.aples, ich glaub die sind nicht besonders nordisch.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.