Mittwoch, 21. Dezember 2011

Little light of mine ...

Wintersonnenwende. Wenn heute der kürzeste Tag ist, dann war bzw. ist ... äh ... sind letzte Nacht und nächste Nacht die längsten Nächte. Oder die nächste Nacht wird die dunkelste, dann ist heute der kürzeste Tag und morgen auch. Oder so. Egal! Hauptsache es wird wieder heller, und das wird heute Abend mit einem lichtigen Lichterfest gefeiert. Passend dazu hatte ich eine Geistesblitz Begegnung mit einem Zwei-Naht-Beutelchen das sich hervorragend als Lichttüte macht. Der Plan war eine Express-Anleitung dafür zu zeigen, da Zeit aber im Moment knapper als knapp ist (noch knapper als Licht) kommt die Anleitung später. Oder auch nicht. Ich übe mich gerade in der 80/20 Regel (das kann man auch an den ungleich langen Schleifenbändern sehen).

Edit: Anleitung hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.