Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wetter, das (gestern/heute)

Damit ich das nicht ständig vergesse: Nach dem Regen kommt Sonne. Merken.

Kommentare:

  1. Das stimmt. Gestern war es hier furchtbar schrecklich und heute hat hier den ganzen Tag die Sonne geschienen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie weggeschickt von hier, die Sonne, hoch zu Dir! Zum Morgengruße einen Abendgruß von Herzen! b*

    AntwortenLöschen
  3. Und übrigens: über den Wolken scheint auch die Sonne! Hab ich letzten Freitag mit eigenen Augen gesehen, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Ach, dann machen wir uns halt noch eine Tasse Tee und zünden eine Kerze an, ok?

    Liebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.