Dienstag, 6. März 2012

aaaaahhhhmm.

Ich melde vom Balkon: Pures Glück! Richtige, echte Sonne mit warmen Strahlen, strubbeliger Salat mit Spiegelei und (nicht im Bild) ein riiiiieesen Schoko-Croissant von der endlich wieder eröffneten Kleinen Konditorei. Hamburger, habt ihr meinen ronjaräubertochterigen Frühlingsschrei gehört?

Kommentare:

  1. Omnomnomnomnom!
    Wie schön und wie lecker!

    Sonnige Grüße von oben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr lecker aus! Und ich hätte so gerne auch einen Balkon ;) Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhh, sie hat wieder auf?
    Wie toll, ich freu mich auf Himbeercremefraichedirektaufdiehüftedamitschnitten!!! Herrlich!
    Liebste Grüße aus dem dunklen Erdgeschoß zu deinem kleinen Himmelreich da oben ;)

    Sandrá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst gibt es nur einen Verkaufswagen, aber die Hüft-Himbeeren habe ich dort schon gesichtet ... öh ... für meine Hüften in meine Himmelreichhöhle geschleppt.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.