Samstag, 7. Juli 2012

Beauty is where you find it... #26/12

Lieber Blauer Himmel,
wie geht es Dir? Mir geht es gut. Es war sehr schön Dich auf Mallorca getroffen zu haben. Bist Du noch dort? Wie ist das Wetter? Hier ist es gerade nicht so schön. Heute ist es warm und regnet ein bisschen, eben gab es sogar ein Gewitter (Ich hatte keine Angst!). Du fehlst mir. Falls Du Lust hast kannst Du uns gerne mal in Hamburg besuchen, wir haben viel Platz (oben und auch an den Seiten).


Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald!
Hannah


PS: Blauer Himmel, ich mag Dich. Und hier sind noch mehr Fans von Dir.


Edit:
Exakt 2,5 Stunden später. Herzlich Willkommen mein Freund.

Kommentare:

  1. Ja, der blaue Himmel macht sich in letzter Zeit wirklich ein bisschen rar. Kann ja aber nur noch besser werden. Hab ein sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht musst Du ihm nur mal einen Brief schreiben, hier hat er eben kurz "Hallo!" gesagt. :-)

      Löschen
  2. Huhu,

    na da hat der Himmel dich doch gehört und dich auch direkt besucht, wie schön.

    Eine sehr schöne Himmelscollage, gefällt mir sehr gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. hach. ja. blaue Himmel sind immer toll! :)
    schade.. gerade keiner da. :(

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Dir gerne hier ein Stück mitnehmen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.