Mittwoch, 18. Juli 2012

reduce reuse recycle - elf

Keine Zeit zum Tee trinken, keine Zeit für viel Gebastel nur ganz fix: Noch mehr Pappmüll goes Geschenkanhänger.

Kommentare:

  1. How hübsch! Hätte hier auch noch so circa 17 Packungen zum Zerschnippeln...

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle leer?! Naja bei dem Wetter trinkt man ja auch lieber Tee als Cocktails, wa?

      Happy Donnerstag wünsche ich!
      Hannah

      Löschen
  2. Oh... ha! So ein Päckchen hab ich auch im Schrank.. höhö. Und ich hab am WE aus Holland extra beim Frühstück so ein kleines leeres Päckchen Schokostreusel mitgenommen. Hab sogar den Inhalt (teils) gegessen, obwohl ich sowas gar nicht mag.
    Grüße durch den Regen... hmpf
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.