Samstag, 2. Februar 2013

note to self

Scrabble-Steine + Magnetklebeband + stark klebendes Klebeband + ein paar Minuten = ein paar wichtige Worte als Erinnerung an der Abzugshaube

Kommentare:

  1. Liebe "Hallo Montag", es gibt sogar Magnetband mit einer klebenden Rückseite, so dass man sich das doppelseitige Klebeband sparen kann. Es ist allerdings sehr teuer, hält aber super ( bei mir zum Beispiel auf der verputzten wand neben meinem Nähplatz, um austauschbare Nadeln festzuhalten ). eine preiswertere alternative habe ich hier gefunden:
    http://www.timetex.de/Magnete-Baender-Plaettchen/?XTCsid=de796de8e7338e6939356902f72b2cf1

    Grundschullehrereinnen sind äußerst praktische Menschen ;-)
    In diesem Sinne
    herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      herzlichen Dank für den Link. Mein Klebeband (vorne links im Bild) stammt aus einer noch günstigeren Quelle (vom "Tiger"), dies ist vermutlich der Grund warum es nicht klebt und das Teppichklebeband Klebe-Nachhilfe leisten musste. Macht nix: use what you have & help yourself :-)

      Grüße!
      Hannah

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.