Freitag, 31. Januar 2014

Noch eins.

Duschtuch (quer) + Badetuch (längs) = Saunatuch (riesig)Jetzt bin ich tatsächlich locker in der Lage einen ganzen Strandabschnitt für mich zu reservieren. 

Für die Arbeit des Schnipsel-Band-Schneidens braucht man ein langes Lineal oder Brett. Ganz toll geht auch ein fehl gekauftes Fenstermückennetz, noch verpackt. Wie passieren nur immer diese Mittelgangkäufe? In der Höhe in der wir wohnen gibt es so gut wie nie Mücken.

1 Kommentar:

  1. Das ist wunderwunderschön geworden! Eigentlich gibt es genügend, wsa ich mal nähen wollte. Aber ich behalte die Idee auf jeden Fall im Hinterkopf und vielleicht klappe es doch mal ein paar handtücher mit Stoffbordüre zu verzieren.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.