Donnerstag, 6. Februar 2014

Nestbau

Wohnzimmerprojekte, klein & kleiner. Ein Loch im Schrank, das lange lange Zeit geduldig auf seinen passenden Knopf gewartet hat. Ein Kissen aus einem Geschirrtuch was sich gut mit dem Schaf versteht. Für mich das erste mal mit Paspel. Viel einfacher als gedacht.

Zwei hilfreiche Tutorials: Für das Paspelband hier. Danke! Für den Reisverschluss hier. Thank you!

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir sehr! Und das Reißverschluss-Tutorial muss ich mir gleich mal näher ansehen - das sieht bei dir ja dermaßen professionell aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche: Die Sache mit dem Reißverschluss ist wirklich einfach, einfach ausprobieren!

      Grüße! Hannah

      Löschen
  2. hey, du bist wieder da! schon seit einiger zeit! toll! jetzt komme ich wieder! du machst so schöne sachen!

    lg nic

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein klasse Kissen! Ist das Geschirrtuch aus deinem Fundus oder gibt es das aktuell irgendwo? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen sagt "Danke!" für die Komplimente.

      Das Geschirrtuch habe ich im Januar in Dänemark gekauft bei Søstrene Grenes, ich kann nicht in den Norden fahren ohne dort anzuhalten (Jedes Jahr wieder: http://www.hallomontag.blogspot.de/2012/01/10-von-12-januar.html )

      Herzliche Grüße!
      Hannah

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.