Sonntag, 9. Februar 2014

Schnipsel-Wahn (UFO=FO*)

Das absurdeste u(e)wyh*-Projekt das ich je gemacht habe ist fertig. Es ist gut abgelagert kann man sagen. Drei 1/2 Jahre Zwischenlagerung liegen zwischen den oberen und den unteren Bilder.

Ich habe vor langer Zeit mal einen sehr schönen und witzigen Text zum Thema Irrationalität von Stofffetzchen aufbrauchen, Aufwand & Zeit vs. gespartes Geld gelesen. Ich habe mich wiedererkannt. Diese Decke habe ich trotzdem genäht. Kreuz und quer, genäht, gebügelt, geschnitten, genäht... Fitzelchen für Fitzelchen.

* u(e)wyh - use (endlich!) what you have
* UFO = UnFinished Object (meistens ausdauernd & hartnäckig lange unfertig)/ FO = Finished Object

Kommentare:

  1. hui. sehr fein! sieht allerdings nach 'ner menge arbeit aus - aber du hattest ja genügend zeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, ne Menge Arbeit... tja... ich weiss auch nicht warum ich manchmal denke ich könnte das mal eben schnell ausprobieren...

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.