Mittwoch, 19. Februar 2014

Baumwollbergbau - Projekt hell & rund

Das (Baum-)Wollhügelchen ist weiter geschrumpft. Alles was es nicht in diese Decke geschafft hat ist ein weiteres Kissen fürs Sofa-Nest geworden. Ich habe einen runden Kissenbezug genäht und dann den Häkel-Fladen daran befestigt.


Jetzt habe ich noch drei Knäule sehr sehr dünnes weißes Baumwollgarn. Ich werde ziemlich sicher keine Häkelspitze produzieren, aber was dann?

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,

    irgendwie bist Du aus meinem RSS-Reader herausgefallen - jetzt herzlich gerne wieder eingetragen. Ich mag Deine Art, Fotos zu machen und kurze, prägnante Texte zu schreiben. Danke dafür - ich freue mich :).

    Herzliche Grüße, (eine sonst eher stille Leserin) Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      Willkommen zurück! & Danke für das Unterbrechen der Stille und Deine netten Worte. :-)

      Hannah

      Löschen
  2. Herrliches Kissen .... besonders auf dem Stuhl vor dem schönen Schrank.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir einen herrlichen schönen lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.