Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 (Februar)

Happy! Jemand bekommt heute ein italienisches Geschenk in dänischem Papier mit französischen Keksen mit amerikanischen Nüssen.

Strahlender Sonnenschein, oder so ähnlich. 

Viel und lecker Essen für alle. Espresso-Lektion für Bon Maman.

Stadt Land Fluss Schlittschuhbahn.
Sehr kurzer Abstecher zum place to be or not to be des Tages. Die Segler mussten ihre Alster heute mit ganz schön vielen Menschen teilen.

Auftauen in der Badewanne. Champagner kann ja jeder. Frühling ist jetzt schon bald, oder?

Viel mehr 12 von 12 im Februar gibt es hier bei Caro. Danke fürs Sammeln!

Kommentare:

  1. Was für schöne bilder und was für ein hübscher geschenk-korb!! Das Bild von den 2 Paar Schuhen auf dem Eis kommt mir bekannt vor.. hab ich auch auf meiner kamera entdeckt ;-) Viele Grüße und ich werde zukünftig häufiger bei dir vorbeisehen.. :) Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dein Blog gefällt mir!
    Und deine 12 von 12 auch! Der Geschenkkorb sieht sehr hübsch aus!

    Schönen Montag & liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Place to be... hihi, ja. Völkerwanderung war da an der Tagesordnung.
    Geduld nur Geduld, der Frühling ist nah! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Der Geschenkkorb sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.