Mittwoch, 1. Februar 2012

loohooop schuuuhuuup!

Eigentlich kann man mit Eulen (und Loops) ja niemanden mehr nach Athen locken, aber diese 224 (+ 27 halbe) Exemplare  sind ganz besondere Naturtalente im weich und warm sein und ich liebe sie.


Kuschelweicher Eulen Jersey von S&S (die haben einen sensationell guten Kundenservice da in Dänemark, wollt ich nur mal sagen.) Und einen Spickzettel zum Loop-Wendemanöver (Manövereine artistische Ausführung einer Bewegungsabfolge) für Gehirnverknotete gibt es hier.

Kommentare:

  1. boaaaaaaah was n toller stoff.... <3<3<3
    und somit auch ein wundervoller loop ;-*

    glg

    AntwortenLöschen
  2. wenn nicht rosa sondern türkis, könntest du mich damit von mir aus auch bis athen locken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, türkis? Ich hatte Dich so schwarz-weiß-blau vor Augen.

      Löschen
    2. ich hab so meine phasen.......

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.