Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hallo Baby. Hallo Wal.

Ob kleine Babymädchen Wale mögen? Dieser Wal ist aus der besonderen Gattung der Bratschlauch-Knisterflossenwale und stammt von diesem Wal hier ab. Er wünscht sich sehr einen Freund. Am liebsten so einen. Ob der bei dieser Walentdeckerfamilie hier gestrandet ist?

Kommentare:

  1. klar mögen babymädchen so einen knuffigen wal, der ist einfach zum liebhaben gemacht.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich hoffe auch, dass er lieb gehabt wird, und er hat auch noch ein tolles, noch nicht erwähntes Feature: Er kann so schön lautlos singen ;-)

    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. der ist doch super!
    wir haben auch "damals" einen sehr schönen selbstgemachten wal bekommen. und den aus jeans habe ich tatsächlich schon nachgenäht. der ist schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.