Samstag, 22. Oktober 2011

nächtliche Reviermarkierung

Der Waldkauz markiert sein Revier durch nächtliche Rufe, Marder randalieren in Motorräumen. Mir reicht Nähmaschinengerappel.

Kommentare:

  1. Sie produzieren etwas wieder?? Darf man gespannt sein??

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, weiß ich doch nicht so recht, was ich hier tue. Aber niedliche kleine Schildchen habe ich schonmal in meine Eichhörnchenhöhle geschleppt.

    Gezeichnet Geh

    AntwortenLöschen
  3. Also ich spanne mal auf jeden Fall und freu mich auf eine baldige Lüftung erster Dinge!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das sieht aber sehr geheimnistuerisch-vielversprechend aus. Und Bändchen müsste ich mal wieder. Dortex?

    Grüße und Küsse aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  5. @fijn
    Ich hoffe, dass sich die Dinge mir auch lüften, oder so. Bis jetzt eher zu viel wollen mit zu viel Knoten im Kopf.

    @Susanne
    Oh, an Dich habe ich auch heute schon gedacht und hätte fast (aber nur fast) ne mail geschrieben. Und: Ja, Dortex. Die haben eine sehr sehr freundliche Telefonberatung und schicken Bändchen in Wunschfarben zur Ansicht. Das hat mich davor bewahrt unleserlich weiß auf hellgrau zu bestellen. Wildes Winken und Kusshändchen zurück!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.