Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it... #14

Heute gibt es bei Frau Pimpinella "Oh! Orange". Schwer. Orange bin ich irgendwie nicht. Dabei hab ich gar nicht wirklich was gegen diese Farbe. Ein ganz paar winzige Schnipsel "Oh! Orange" habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Boa, das ist aber doch jede Menge orange! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Collage! Macht gute Laune :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich wieviel orange sich im Haus verteilt.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Collage! Vor allem mußte ich grinsen, als ich den Teebeutelanhänger gesehen habe, daß du den bei der ORANGE-Suche gefunden hast... :-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freue mich so über Kommentare. Danke! So viel Orange ist das gar nicht finde ich. Und vor allem ist das wirklich fast alles. Habe heute morgen noch ein Handtuch, einen Klebefilmabroller (ratet mal welche Marke), und ein Geodreieck gefunden. Aber das war es dann wirklich. Also wäre unser Haushalt repräsentativ wurde orange bald aussterben und das wäre ja schade!

    Herzlichst Hannah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.