Donnerstag, 29. September 2011

Beauty is where you find it... #13


Mein Moment. Die Freude beim Joghurt rühren und Obst schneiden. Der Geruch von frischen Früchten und die Farbe vom Ahornsirup. Die Freude darüber den Vorsatz das Frühstück nicht ausfallen zu lassen nicht gebrochen zu haben. Und dann, diese Woche besonders schön: Gesundes leckeres Frühstück draußen in der Sonne.

Noch viel mehr wunderbare Momente gibt es bei Frau Pimpinella.

Kommentare:

  1. Auch wenn es bei mir Mandeln statt Walnüsse wären: Mjam :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich spring direkt rüber zu Dir an den Frühstückstisch! Liebe Grüße! P.s. Entzückender Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, greift zu, ich freu mich immer so über Besuch!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm…lekker…also bis auf die Nüsse nehm ich auch gern alles ;O)..ja, so ein feines Frühstück ist ein wundervoller Moment :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh das sind lecker und gesund aus. Die perfekte Kombination :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ja Frühstück de Luxe! Sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr appetitlich, dein Frühstücksfoto. Und die Beeren passen farblich perfekt zur Couch!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. @ alle
    ich habe vergessen zu sagen: Ihr dürft alle mal zugreifen, da steht noch eine zweite Schale daneben :-)

    Hannah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.