Mittwoch, 14. September 2011

Herbst ist...



... wenn Blätter bunt werden, weiß ja jeder! Mit Papier in zarten Frühlingsfarben und Draht und doppelseitigem Klebeband kann sich jeder seinen eigenen Herbst basteln, wenn einem der da draußen nicht gefällt. Oder seinen eigenen Frühling im Herbst. Geht auch.

Kommentare:

  1. Tolle Idee und so wunderbare Papierschnipselchen!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was freu ich mich :o) wie schön, endlich wieder Hannah!

    LG von umme Ecke von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dich hier wiederzusehen. Ich freu mich auch und winke von etwas weiter oben :)

    Und das schöne Papier hätte ich auch ganz zufällig im Schrank. Noch.

    Ganz liebe Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sie 3, herzlich willkommen!

    Tja, die Papierschnipselchen sind ein nördliches Privileg ;-)

    Grüße in den Norden, um die Ecke und äh ... nach Berlin (hab ich schnell nachgeguckt)!

    AntwortenLöschen
  5. so einen Herbst lasse ich mir gern gefallen! herzliche Grüsse von etwas weiter her…

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.