Donnerstag, 8. September 2011

.




Da man einen blog mit dem Namen "hallo montag" keinesfalls an einem Montag starten sollte geht es hier jetzt direkt mal los, bevor plötzlich schon wieder Montag ist. 


Nun denn: hallo montag! Ich freu mich auf Dich!


Text: The Weepies, Stars

1 Kommentar:

  1. Aaaaaah, ich werd' verrückt. Vor Freude verrückt. Und das konnte ich mir in der letzten Zeit echt schwer vorstellen!

    Wie schön, dass du nun auch hier zurück bist, Hannah. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich nun auf jeden neuen Montag (und andere Tage) mit hallo montag.

    Einen dicken Drücker aus Suburbia,
    Susanne

    PS. Und die Kissenschlacht mit Poppcorn ist gebongt. Aber sowas von.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.