Mittwoch, 28. September 2011

Nähunlust. Fluchend überwunden?

Sehr dringend gebraucht habe ich dieses Telefonhalterdings denn nun kann man auch während des Ladevorgangs die Heizung abstauben. Oder man kann die letzten struppigen Herbstblumen vom Balkon auf den Staub stellen.
Ob ich meine Nähblockade damit allerdings überwunden habe wird sich noch zeigen. Zu viel wurde aufgetrennt (fragen Sie nicht welche Naht...auweia!) und geflucht. Das lag allerdings keinesfalls an der Anleitung von Frau Machwerk (Danke dafür!) sondern an mir, der Maschine und dem nicht vorhandenen Material.


Ich habe den Einsatzort verlegt und jetzt ist das Apfelding wirklich sehr praktisch. Der Rasierapparat liegt nun nicht mehr auf dem Boden und man könnte dort ganz ohne Hindernisse Staubsaugen. Könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.