Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfreude

Kein Hammer, keine Bohrmaschine, keine Zeit = Regal über der Heizung. Winkel vom Schweden. Holz vom Strand. Darüber freu ich mich heute.

Kommentare:

  1. tolle Idee, ich glaube, die muss ich kopieren :-)
    Einen wunderschönen Freitag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. diese idee steht schon seit einer weile auf meinem flur speigel, aber der herr des hauses ignoriert ihn... da werd ich wohl selbst mal gucken und mir die winkel vom schweden holen ;-)

    sieht toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles prinzip! und so eine tolle wohlfühl-deko! magsch!!!

    schönes wochenende, frau montag!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr schön aus! kommt gut ins wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das ist DIE Idee für ein Badezimmer. So toll. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Idee, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das Regal nicht nach vorne kippt. Ich wollte in der Diele auch so ein Regal über der Heizung haben. Ich glaube, ich muss auch zum Schweden... Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hélène,
      nein, das kippt nicht, nur bei bröseligen Wänden und starker Belastung könnte es vielleicht die Heizung aus der Wand hebeln, aber das glaube ich eigentlich auch nicht.

      Viel Spaß beim wohnen! Hannah

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.