Donnerstag, 14. Juni 2012

reduce reuse recycle - sechs. Oder: Schneller...

... geht es nicht! Wenn man das Ganze jetzt auch noch mit Klebeband an die Wand klebt braucht man wirklich kein Werkzeug für diese drei Minuten Memo-Inspiration-Board Lösung.


Material: Treibholz (Ich habe damals einen Vorrat angelegt), Wäscheklammern (groß und klein), Washi-Tape, Pappbecher aus dem Flugzeug.

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus und inspiriert dazu, was Ähnliches in Angriff zu nehmen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar ist das denn und vor allem so simpel. Mir gefällt der rosane Akzent total auf dem Holz. Mint- oder türkisfarbenes Tape würde sich bestimmt auch toll machen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. eine wundertolle urlauberinnerung!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ach, wie hübsch…
    Ich fürchte, ich muss mir auch Treibholz suchen. Oder mehr Weinkisten-Bretter ;) Dann kann ich weiter deine Ideen nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: Danke!

    @ Anne: grün-türkis ist schon fertig und hängt bereits an der Wand, vielleicht zeige ich es noch :-)

    Herzliche Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.