Montag, 25. Juni 2012

reduce reuse recycle - neun

"Baking is making" sagt der spanische Wimpelmüll in der Küche. Ich sag "Urlaubsmitbringsel aus dem Supermarkt sind die Besten!". 


Das Regal ist die Cousine von diesem Regal, erweitert durch eine Gardinenstange vom Schweden für kleines Geld.


Edit:
Ich bin nicht alleine im reduce-reuse-recycle-Wahn. Ein aktives Grüppchen hat sich hier bzw. hier versammelt.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Irgendwann bastle ich mir auch mal eine Wimpelkette - aus Papier oder Stoff :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, an die erinnere ich mich gerade - so hübsche Verpackungen! C*laCao hat auch so schön.

    Toll für's Auge recycelt!

    Bis bald,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus ... und so simpel :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich Dich gefunden habe... ich finde es ausgesprochen gemütlich auf Deinen Seiten und komme ab sofort gerne öfter! Verpackungen habe ich bisher nur für Memoryspiele recyclet. Die Wimpelkette macht aber auch ordentlich was her! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich Marja an, toll ist es hier und gern komm ich wieder. Außerdem ist es ein wunderbarer Nutzen, wenn etwas so hübsch aussieht wie Deine Wimpelkette.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Sachen machst du hier! Tolles Blog!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön witzig für die küche! und ich bin begeisterte supermarktbesucherin im ausland wegen der genialen verpackungen (manchmal interessiert mich der inhalt dann nicht mal...)
    herzlichst birgit
    ps. ich find schön bei dir und schau dann öfter mal vorbei;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade in meinem Lebenslauf "durch ausländische Supermärkte stöbern" bei Interessen ergänzt :-)

      In Norwegen gab es sooooo schöne Verpackungen, sogar Chips sahen gut aus!

      LG Hannah

      Löschen
  8. Meine Schwester hat aus UK mal eine Büchse von diesem Backpulver mitgebracht. Ich glaube, das ist nie benutzt worden, so ehrfürchtig waren wir alle immer. Aber die Büchse würde sicher auch gut auf das Regal passen.
    Sehr schick alles!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier auch noch eine Backpulverdose aus Pappe liegen, mal sehen was mir dazu einfällt. Vielleicht auf das Regal stellen?

      Grüße von Hannah

      Löschen
  9. Ui, das sind aber hübsche Tütchen…
    Ich glaube, ich muss mal wieder in den Urlaub! ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ alle
    Hach, ich freu mich, dass ihr da seid, das wird ja richtig gemütlich hier! Danke für die vielen netten Worte!

    Hannah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.