Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz? // Vögel, Hakenleistendings aus Strandholz, Herzen, Zitate
2. Was gab's zum Halbfinale? // Reste gab es nicht. Ich war aus, es gab griechisch (und ich habe tatsächlich von fremden Tellern probiert, Fußball verbindet. So nett!)
3. Süß? // Tigerchen von Brummelbeer (ich hab mich noch nicht getraut ihn raus zu lassen)
4. Neu? // meine Kette (kam quasi fertig gebastelt aus dem Bastelladen)
5. Alt, aber trotzdem noch toll? // alte Nudeln, alte Idee: Pasta mit Tomate, Basilikum und Mozzarella + alter Teller von meiner Oma, von dem habe ich als Kind schon gegessen



Viel mehr Frage Foto Freitag findet sich hier.

Kommentare:

  1. Huhu, ich mag Deine Fotos sehr.
    Der Tiger ist toll. Und "alten Nudelsalat" gibt es hier auch oft - man kann übrigens bei Gefallen gut Avocado drunterheben, das schmeckt auch.
    Das Strandholz!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal tolle Hingucker und DANKE für deine Antwort.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.