Mittwoch, 26. September 2012

reduce, reuse, recycle - sechzehn

Sehr alter, stark geliebter aber zu heiß gewaschener Wollpulli goes Pulswärmer. Am oberen Ende einfach umgenäht, am unteren Ende Bündchen aus Resten von diesem Projekt. Schuhuhön warm!

Kommentare:

  1. sehr sehr coole idee! äh... warme idee! ;))

    AntwortenLöschen
  2. :-))))
    gibt in der kommenden Jahreszeit schön warm, oder?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. hihi, aber mit so chicen Pulswärmern kannst du den Kaffee vermutlich doch gegen das eisgekühlte Gläschen tauschen. ;)

    "Die Macht in den anderen Welten ist übrigens sehr groß!" Da gibt es auch noch weitere frostige Sternen Krieger, die übrigens auch sehr gut in Schokolade daher kommen. :D

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje...das macht das Ausmisten des Kleiderschrankes künftig ja alles noch viel schwieriger...und "Mann" wird es nicht verstehen, wenn die Klamotten nur von einem Zimmer ins nächste wandern :-) Sehen top aus!

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.