Freitag, 7. September 2012

Wien vs. Hamburg

Wien hat eine weithin bekannte Oper, Hamburg hat eine weithin bekannte Baustelle. War mir gestern egal: Umsonst und draußen ist immer eine gute Idee!
Wer mag kann auch heute Abend noch eine Live Übertragung aus der Wiener Oper genießen. Das Regencape im Ball kam gestern nicht zum Einsatz (und wurde aus Müllvermeidungsgründen zurück gegeben). Sehr wichtig: Warm warm anziehen, es herbstet in Hamburg. Hätten die nicht neben der Oper auch ihre sommerlichen Temperaturen mitbringen können?

Kommentare:

  1. Oh, das muss ich mir überlegen! Danke für den Tipp! Tolle Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, nicht den Wienern sagen: Mann kann sich auch nach ein paar Akten und einem Spaziergang am Wasser wunderbar im Portugiesen-Viertel aufwärmen...

      :-) Hannah

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.